Kamagra für Frauen

Kamagra für Frauen 4.00/5 (80.00%) 4 Wertungen

Kamagra (Sildenafil) bei Frauen?

Pills_Black_Small_2

Wie kann es sein, das Sildenafil auch in Frauen wirkt?

Potenzmittel” ist allerdings ein nicht ziemlich richtiger Ausdruck. Sildenafil ist im Wesen ein Vasodilatator, das deutet schon an, das es geschlechtsunabhängig wirkt.

Kamagra und Libido

Sildenafil in Frau verursacht eine erhöhte Durchblutung im Genitalbereich, das führt zu höhere Empfindlichkeit. Der Vaginalbereich wird dadurch erheblich empfindlicher, die Blutung sensibilisiert auch die Klitoris. Sexuelle Stimulierung wird dann wesentlich stärker empfunden.

Direkt hat daher Sildenafil für Frauen keinen Einfluss auf Libido. Praxisgerecht wird aber auch die Lust auf Sex gesteigert da die Frau bestimmt merken wird, dass “da unten” etwas los ist.

Daher hilft Sildenafil auch Frauen, die einfach nur nicht abschalten können.

Wie wirkt Sildenafil bei Frauen ? (Lovegra)

Übersichtlich und informativ

«PDF herunterladen»

Lovegra: Sildenafil für Frauen kaufen

 

Kamagra für Frauen Wirkung (Sildenafil)

Kamagra beinhaltet Sildenafil, wirkt daher im Mann und im Frau. Trotzdem gibt es noch andere Generika-Marken wie Lovegra oder Silagra, die speziell für Frauen gemeint sind.

Der Grund dazu ist, obwohl der Wirkstoff in jedem Fall Sildenafil ist, kann die Galenik, Hilfsstoffe usw unterschieden. Das scheint unwichtig zu sein, in der Tat beeinflusst das die Aufnahme, und Risiko der Nebenwirkungen. Daher kann es gut sein, dass bei vielen Frauen das übliche Kamagra am besten wirken wird. Allerdings ist die Wirksamkeit eher abhängig von Tagesform bzw. Stimmung.

Muss man einfach testen!

Kamagra für Frauen Einnahme

Frauen sollen Sildenafil aller Formen unbedingt auf leeren Magen einnehmen. Die Zeitspanne zwischen Einnahme und Wirkungseintritt ist so nur 15 – 30 Minuten, Risiko der Nebenwirkungen ist geringer.

Nebenwirkungen bei Sildenafil für Frauen

Die möglichen Nebenwirkungen sind vergleichbare in Mann und Frau Die Intensität ist interindividuell unterschiedlich, d.h. es kann nicht sein, dass Frauen im Allgemeinen müssen unbedingt unter stärkeren Nebenwirkungen leiden.

Wie bei Männern gilt auch, dass die Verträglichkeit verschiedener Medikamente bzw. Marken von Generika unterschiedlich ist. Man soll unbedingt verschiedene Marken probieren bzw. austesten und bewerten, welche Marke passt gut.

Mögliche Nebenwirkungen:

  • Sehstörungen (sgn. Blaustich)
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit

Allerdings geht auch eine Legende so, dass Sildenafil für Frauen nebenwirkungslos ist. Beachten Sie bitte – das ist wirklich nur Legende.

Sildenafil für Frauen Kontraindikationen

Bisher sind keine Kontraindikationen mit Anti-Babypillen bekannt.

Bestimmte Medikamente zur Behandlung Herzerkrankungensteigern die Wirksamkeit von Sildenafil in Frau und in Mann. Daher ist es abgeraten diese Gruppe Arzneimittel (sgn. Nitrate) gleichzeitig mit Sildenafil zu sich zu nehmen.

Frauen Kamagra und Alkohol

Alkohol und Sildenafil haben in Frau oder in Mann keine direkte Wechselwirkung. Trotzdem ist Einnahme Sildenafil mit Alkohol keine gute Idee: Die Wirkung von Alkohol würde stärker werden. Die Effekte wie Schläfrigkeit und Schwindel machen Sie zu keiner besseren Liebhaberin.